Förderverein

Die Mitgliederversammlung muss heute (14. März 2024) leider ausfallen. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben!

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Mitgliederversammlung 2023 –
Der Vorstand des Fördervereins begrüßt neue Mitglieder
Äußerst positive Rückmeldungen erhielt der Förderverein der SKS auf den neulich veröffentlichten Hilferuf, so dass die erfolgreiche Arbeit des Fördervereins auch weiterhin gesichert ist.
Nun konnten bei der abgehaltenen Mitgliederversammlung sechs neue Eltern in den Vorstand aufgenommen werden.
Nach langjähriger Vorstandsarbeit verabschiedeten sich zwei Mitglieder aus dem Vorstand. Vielen Dank für ihre großartige Zusammenarbeit an Frau Iris Schulze (Schriftführerin) und Herrn Stefan Wallbaum als Kassierer.
Herr Michael Dinter bleibt erster Vorsitzender, Frau Heike Kronemeyer übernimmt das Amt als zweite Beisitzerin.

Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:
Vorsitzender: Herr Michael Dinter
Stellv. Vorsitzende: Frau Konstanze Neitzel

Schriftführerin: Frau Katharina Gnauck
Zweite Schriftführerin: Herr Henning Stichweh

Kassiererin: Frau Nicole Otto
Zweite Kassiererin: Frau Inga Müller

Beisitzerin: Frau Tanja Bunte-Wesemann
Zweite Beisitzerin: Frau Heike Kronemeyer

Auf dem Bild der neue Vorstand, ganz links der Vorsitzende Michael Dinter. Es fehlt Frau Kronemeyer.

Einladung zur Mitgliederversammlung am Dienstag, 14. März 2023 um 20 Uhr in der SKS Blomberg:

Zum Vergrößern bzw. Downloaden einfach auf das Bild klicken.

Mitgliederversammlung 2022 des Fördervereins der Sekundarschule
Blomberg als Online-Konferenz

Die diesjährige Mitgliederversammlung für das Vereinsjahr 2021 des FöV. der Sekundarschule Blomberg fand am Dienstag, den 22. März 2022 wiederholt per Zoom Meeting statt.

Zehn Teilnehmer nahmen online teil.

Auf der Agenda standen neben den üblichen Tagesordnungsputen die Wahlen

des 1. Vorsitzende/n, 2. Kassierer/in, 2. Schriftführer/in, 1. Beisitzer/in auf dem Plan.

Nach langjähriger Vorstandsarbeit verabschiedeten sich gleich 3 Mitglieder aus dem Vorstand.

Vielen Dank für ihre großartige Zusammenarbeit an Heidi Schröder (2. Schriftführer), André Heinze und Dietmar Wienke (1. und 2. Beisitzer).

Michael Dinter erklärte sich bereit den Vorsitz des Fördervereins für weiter 2 Jahre zu übernehmen und wurde einstimmig wiedergewählt.

Wir freuen uns Heike Kronemeyer wieder im Vorstand zu begrüßen, die einstimmig zum 1. Beisitzer gewählt wurde.

Das Amt des 2. Vorsitzenden, 2. Kassierers, 2. Schriftführers sowie des 2. Beisitzers konnten leider nicht mehr besetzt werden.

Damit setzt sich der Vorstand des Fördervereins der Sekundarschule Blomberg 2022 wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Herr Michael Dinter
    2. Stellv. Vorsitzender: wird gesucht
  2. Schriftführerin: Frau Iris Schulze
    2. Schriftführerin: wird gesucht
  3. Kassierer: Herr Stefan Wallbaum
    2. Kassierer: wird gesucht
  4. Beisitzerin: Frau Heike Kronemeyer
    2. Beisitzer: wird gesucht

(Quelle: Förderverein SKS Blomberg, März 2022)

Als nächste Aktion plant der Förderverein in Zusammenarbeit mit dem Eine Welt Laden Blomberg und der Unterstützung aus dem Jahrgang 8 am Montag, den 4.4.2022 einen Stand in der Schule an dem Fairtrade-Artikel angeboten werden.

Am 21.05.2022 richtet der Förderverein der Sekundarschule Blomberg auf der SynFlex-Ausbildungsmesse wie gewohnt die Cafeteria aus.

Für den Juni ist der Sponsorenlauf der 5er Jahrgänge geplant.

Wichtig:

Dieses Anschreiben können Sie auch downloaden!

Weitere Informationen und Formulare

[Stand: August 2023]

Tag der offenen Tür 2014

Gründungsteam des Fördervereins (23.10.2014)