Jamie Törner siegt beim Vorlesewettbewerb

Am 2.12.2022 fand der Vorlesewettbewerb der sechsten Klassen in der Aula der Sekundarschule Blomberg statt. Die drei Klassensieger Kiara (6a), Jamie (6b) und Tabea (6c) sind gegeneinander angetreten. Sie mussten einen bekannten und einen unbekannten Text vorlesen. Die Jury bestand aus Frau Kronemeyer, Herrn Leßmann und einer Schülervertreterin Jana Utz (10a). Alle Teilnehmer*innen haben sehr gut abgeschnitten und die Entscheidung fiel schwer. Anschließend fand eine Siegerehrung mit Preisverleihung statt, wo Jamie den ersten Platz belegt hat. Die beiden anderen Vorleserinnen wurden ebenfalls für den zweiten Platz ausgezeichnet. Jamie kommt nun eine Runde weiter und liest bei dem Kreisentscheid vor. Dabei wünschen wir ihm viel Glück!

Text: Jana Utz (10a)