Sekundarschule ehrt besondere Schülerleistungen –

Am letzten Tag vor den großen Sommerferien gab es nicht nur Anlass zur Freude über die tollen Zeugnisse aller Schülerinnen und Schüler, die Sekundarschule Blomberg hat darüber hinaus in einer Feierstunde besondere Schülerleistungen geehrt.
Schulleiterin Frau König begrüßte herzlich alle Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule Blomberg zu der durch Herrn Hollmann und Herrn Reinery organisierten Feierstunde in der großen Sporthalle.
Gemeinsam mit Herrn Dinter (Vorsitzender des Fördervereins der Sekundarschule Blomberg) konnte Frau König viele tolle Schülerleistungen auszeichnen. Es wurden die tollen Leistungen beim Sponsorenlauf, die Verdienste der Medienscouts aber auch die besten Zeugnisse der jeweiligen Jahrgänge prämiert.
Auch das Geheimnis um den Sieger des Känguru-Wettbewerbs wurde im Rahmen der Feierstunde aufgelöst und die Sieger gewürdigt. So stellte Hr. Reinery fest, dass die drei ersten Plätze in diesem Jahr erfreulicherweise aus verschiedenen Jahrgängen kommen. Athina Boos aus der 6c konnte den dritten Platz belegen. Rapeepan Pankhuntod aus der 8a ergatterte den zweiten Platz, während Marlon Levi Müller aus der Klasse 5c als diesjähriger Schulsieger beglückwünscht werden durfte.
Die Feierstunde zum Abschluss des Schuljahres hat allen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an der Sekundarschule sehr gut gefallen und die Schulgemeinschaft gestärkt. Wir freuen uns schon sehr auf die Feierstunde und die tollen Schülerleistungen im nächsten Schuljahr.