Einladung zu „SKS on Stage“

Wir freuen uns, Sie auch in diesem Jahr herzlich zu unserem jährlichen Event „SKS on Stage“ einladen zu dürfen. Schüler*innen unserer Darstellen & Gestalten-Kurse sowie einige engagierte Mitglieder aus unseren AGs haben hart gearbeitet, um Ihnen einen tollen Abend zu bereiten.

Was Sie erwartet:
In einer abwechslungsreichen Show präsentieren unsere Schüler*innen Ergebnisse aus dem letzten Schuljahr. Freuen Sie sich auf eine bunte Mischung aus kreativen und künstlerischen Darbietungen:

• Musikalische Highlights: Genießen Sie Gesangs- und Instrumentalstücke, die unsere Schüler*innen mit viel Hingabe und Talent einstudiert haben.
  • Tanzende Dschungeltiere: Lassen Sie sich von einer tierischen Tanzperformance in die exotische Welt des Dschungels entführen.
  • Rhythmische Szenen im Café: Erleben Sie die lebhafte Atmosphäre eines Cafés, dargestellt durch rhythmische und dynamische Szenen.
  • Lebendige Jahreszeiten: Sehen Sie, wie unsere Schüler*innen die vier Jahreszeiten auf kreative und lebendige Weise auf die Bühne bringen.
  • Eine Reise durch die Zeit: Begleiten Sie uns auf eine spannende Zeitreise und lassen Sie sich überraschen, welche Wendungen Zeitreisen mit sich bringen können.

Details zur Veranstaltung:
Datum: Montag, 10.06.2024
Uhrzeit: 18.30 Uhr
Ort: Aula des Schulzentrums
Eintritt: frei

Wir laden Sie herzlich ein, diesen Abend voller Spannung, Kreativität und Inspiration gemeinsam mit uns zu verbringen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, die besonderen Fähigkeiten und das kreative Potenzial unserer Schüler*innen hautnah zu erleben.

Ihre Unterstützung und Ihr Applaus sind für unsere jungen Künstler*innen von großer Bedeutung und eine wertvolle Anerkennung ihrer harten Arbeit und ihres Engagements.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen unvergesslichen Abend mit Ihnen!