Ende der ZP10-Prüfungen in NRW: Ein Meilenstein für unsere Schüler*innen

Wir freuen uns, das erfolgreiche Ende der diesjährigen Zentralen Prüfungen der Klasse 10 (ZP10) bekanntzugeben. Nach wochenlanger Vorbereitung und intensiven Prüfungstagen haben unsere Zehntklässler die Prüfungen in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch gemeistert.

Die ZP10 sind ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zum Schulabschluss und bieten den Schüler*innen die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Wir sind stolz auf die Arbeit und das Engagement, das alle Beteiligten gezeigt haben. Ein großer Dank gilt auch unseren Lehrkräften, die die Schüler*innen während der gesamten Vorbereitung intensiv unterstützt haben.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, allen Prüflingen zu gratulieren und ihnen für ihre zukünftigen Bildungswege alles Gute zu wünschen. Möge dieser Erfolg der erste von vielen weiteren Meilensteinen sein.

Für die anstehenden Abschlussfeiern und Zeugnisverleihungen wünschen wir ebenfalls gutes Gelingen und freuen uns darauf, diesen besonderen Moment gemeinsam zu feiern.