Beratungstage an der SKS Blomberg

Am kommenden Montag und Dienstag findet unser Beratungstag statt. Dieser Tag ist eine wichtige Gelegenheit für alle Schüler*innen, individuelle Unterstützung und Beratung zu erhalten.

Am Montag, dem 15. April, stehen unsere Berater*innen am Nachmittag zur Verfügung. Dabei ist es uns wichtig zu betonen, dass für Schüler*innen im Spracherwerb (IK-Schüler*innen) Dolmetscherdienste zur Verfügung stehen. Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass am Montagnachmittag den Unterricht entfällt ist.

Am Dienstag, dem 16. April, setzen wir den Beratungstag fort, dieses Mal am Vormittag. Auch hier stehen Dolmetscherdienste für IK-Schüler*innen bereit. Zudem ist auch am Dienstagvormittag kein Unterricht.

Um einen Beratungstermin zu vereinbaren, nutzen Sie bitte die Buchungsmöglichkeiten über EduPage. Dort können Sie Time Slots für Ihre Beratung wählen, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten.

Wir ermutigen alle Schüler*innen sowie die Erziehungsberechtigten, diese Gelegenheit zu nutzen. Eine individuelle Beratung kann dabei helfen, Hindernisse zu überwinden, das volle Potenzial auszuschöpfen und ein erfolgreiches Schuljahr zu gestalten.