Süße Überraschung: Waffeltag an der SKS Blomberg

Am Montag sorgte der Förderverein der SKS Blomberg für strahlende Gesichter: frische, duftende Waffeln wurden gebacken und kostenlos an alle Schüler verteilt. Der verlockende Duft breitete sich durch die Gänge des gesamten Schulgebäudes aus und schuf eine herzliche Atmosphäre, die die Schulgemeinschaft zusammenbrachte. Diese spontane Aktion war nicht nur eine süße Abwechslung im Schulalltag, sondern auch ein Zeichen der Unterstützung und Wertschätzung seitens des Fördervereins für die Schüler und die gesamte Schulfamilie.
Der Förderverein zeigt durch solche Aktionen immer wieder sein Engagement und seine Verbundenheit mit der Schule. Diese Initiative war mehr als nur eine süße Abwechslung im Schulalltag; sie vermittelte eine klare Botschaft: Der Förderverein unterstützt bedingungslos unsere Schüler und steht voll hinter unseren Schülern und der gesamten SKS Blomberg.
Ein herzliches Dankeschön geht an den Förderverein für dieses süße Highlight!