Kooperation mit dem Buena Vista Fitnessclub

Heute wurde ein neuer Meilenstein für die Entwicklung unserer Schule geschaffen, denn Frau Precker, unsere Schulleiterin und Herr Kruse, der Inhaber des Buena Vista Fitnessclub, haben die Kooperationsvereinbarung zwischen der SKS Blomberg und dem Buena Vista Fitnessclub unterschrieben.
Nachdem die 10. Klassen in den letzten Jahren bereits eine Unterrichtseinheit im Fitnessstudio absolviert hatten, wurde diese bisher lose Vereinbarung, die von Frau Jürgens als Fachvorsitzende Sport und dem Buena Vista in jedem Jahr wieder erneuert wurde, festgezurrt.
Nun steht es fest, dass unsere Schüler*innen in den Genuss dieses gut ausgebauten und immer wieder an die Gegebenheiten angepassten Studios kommen.
Immer wieder haben die 10er bestätigt, dass das eine tolle Sache ist, die ihnen Spaß macht und das ist ein Thema, bei dem die meisten Schüler*innen mitmachen und Freude haben!
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und positive Zusammenarbeit!