Ein kleiner, aber feiner Rückblick: Schülerehrung zum Abschluss des Schuljahres 2022/2023 an der SKS Blomberg

Das neue Schuljahr hat begonnen, dennoch wollen wir noch einmal einen kleinen Rückblick auf den letzten Schultag des Schuljahres 2022/2023 werfen!

Mit großer Begeisterung und strahlenden Gesichtern versammelten sich die Schülerinnen und Schüler der SKS Blomberg am 21.06.23 in der Sporthalle, um gemeinsam das Ende des Schuljahres 2022/2023 zu feiern und besondere Leistungen und besonderes Engagement zu ehren.
Die Veranstaltung begann mit einer herzlichen Begrüßung durch unsere Schulleitung Frau Precker. Im Anschluss wurde die Ehrung der Schülerinnen und Schüler durch die Moderation von Herrn Reinery und Herrn Hollmann begleitet. Insgesamt wurden ca. 50 Schülerinnen und Schüler der SKS Blomberg für ihr besonderes Engagement im Schulleben, besondere Leistungen im Unterricht oder sportlichen Erfolge bei Wettkämpfen geehrt.
Die Sporthalle wurde zum Mittelpunkt der Anerkennung, als namentlich aufgerufene Schülerinnen und Schüler ihre verdienten Ehrungen und Preise entgegen nahmen. Die Ehrung spiegelte die Vielfalt der Begabungen und Interessen unserer Schülerinnen und Schüler wider und war nicht nur ein Akt der Anerkennung, sondern auch ein Moment der Reflexion und des Ausblicks auf kommende Schuljahre.
Das Schuljahr endete mit einem positiven Blick in die Zukunft, in der die Schülerinnen und Schüler motiviert wurden, ihre Leidenschaften und Ziele weiterzuverfolgen und im neuen Schuljahr zu verwirklichen.
An dieser Stelle wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern der SKS Blomberg nochmals einen guten Start für das neue Schuljahr 2023/2024 und freuen uns jetzt schon auf die besonderen Leistungen, Engagement und sportlichen Erfolge welche uns in diesem Schuljahr erwarten werden.

In diesen Bereichen wurden unsere Schülerinnen und Schüler geehrt:

1. Känguruwettbewerb: 1. Platz Marlon Levi Müller
2. Platz Dominik Bax
3. Platz Leo Neufeld

2. Logbuchwettbewerb: 1. Platz Amy Neufeld
2. Platz Evelina Boos
3. Platz Sina Lüdtke

3. Sponsorenlauf: 5a -> Noah Seemann (24 Runden)
5b -> Luca Friske (24 Runden)
5c -> Birhat Msqori (27 Runden)

4. Sportehrungen Basketball Jungs WK3 2.Platz Kreismeisterschaften
Jonas Wiebe, Jermaine Bressel, Seyyit Selvitop, Colin Keisers, Elias Ostmann, Gabriel Walker, Waldemar Krenz und David Kraus