Geschichten aus Klasse 5

Sarina, Lea und Sofia – drei junge Damen aus der 5b, die unbedingt mal im Podcast über unsere Schule sprechen wollten, luden sich quasi selber als Gäste bei Eva und André ein.
Die drei „Noch-Fünftklässlerinnen“ berichten über ihr erstes Jahr an der SKS und geben spannende Einblicke und Tipps, die besonders für die „Neuen“ im nächsten Schuljahr sehr interessant sein werden.

Die „Neuen“ im Schuljahr 2023/’24
Zum neuen Schuljahr darf die SKS Blomberg 69 Schüler*innen begrüßen, die an unserer Schule, in den zukünftigen Klassen 5a, 5b und 5c, Ihren Weg weiter gehen möchten.

Wir freuen uns auf Euch!

PS: Zum ersten Mal in der Geschichte unserer Schule hatte die SKS Blomberg im Bereich der weiterführenden Schulen in Blomberg die meisten Anmeldungen zu verzeichnen.
Ein Ausdruck des Vertrauens und der guten Arbeit unserer Schule.