SKS Kollegium – Ungeschlagen zum Volleyball-Finalturnier

Am Dienstagnachmittag (25.04.) fand das Rückrundenspiel im Volleyball statt. Gespielt hat das Volleyball-Lehrerteam (Herr Rönnike, Frau Jürgens, Herr Hollmann, Herr Praschak, Frau Wendt, Herr Schroedter, Herr Reinery und Frau Wolf) gegen das Team der Gesamtschule Brakel. Im Hinrundenspiel siegte die SKS deutlich mit 2:0 gegen die Brakeler. Aufgrund des Verzichts von Herrn Waltemate, der in der Hinrunde unzählige Punkte machte, musste die SKS im Rückrundenspiel einen Satz abgeben. Dank der großartigen Unterstützung von Frau Kronemeyer, Frau Precker, Frau Schmidt und zahlreichen Schülerinnen und Schülern, die fleißig abfeuerten, gelang es dem Team 2:1 zu siegen. Die SKS zieht nun ins Finale ein!