SKS 4U – SKS Talk mit Monika Precker

Es war mal wieder an der Zeit für ein ausführlicheres Gespräch und somit für unseren SKS Talk!

Vor lauter Aufregung hat es Eva sogar das Mikrofon zerschossen, denn die „Chefin“ ist zu Gast. Vorhang auf für unsere Schulleiterin Monika Precker!

Monika Precker
Mit Monika Precker, 1979 in Salzkotten geboren, ist die „frisch ernannte“ Schulleiterin der SKS Blomberg zu Gast.
Seit 2017 mit der SKS Blomberg und damit auch den örtlichen Verhältnissen bestens vertraut, ist sie neben ihren Fächern, den Schüler*innen und Erziehungsberechtigten insbesondere als Klassenlehrerin und Abteilungsleiterin der Klassenstufen 5 bis 7 bekannt. Darüber hinaus verfügt sie über langjährige Leitungserfahrungen im Schulbereich, von denen sie auch im Podcast berichtet.