Der Schule neue Kleider

Die SKS Blomberg steigt in die Modebranche ein!

In Zusammenarbeit mit wiko24.de präsentiert die Sekundarschule voller Stolz die eigene Kollektion im offiziellen SKS-Shop, der ab sofort direkt über die Schul-Homepage erreichbar ist.

Aktuell findet man dort T-Shirts, Polos, Hoodies und Taschen.

Für die Zukunft sind sowohl weitere spannende SKS-Artikel als auch limitierte Sondereditionen geplant.

Die Schülervertretung bietet zudem ab dieser Woche Termine an, in denen Schüler*innen und Kolleg*innen vorab verschiedene Größen anprobieren können.

Die SKS freut sich darauf, in Zukunft viele Shirts, Hoodies, Taschen und Co. mit dem Schul-Logo in der Freizeit und überall auf der Welt anzutreffen.

Fotos, auf denen die Kollektion getragen wird – egal ob im Urlaub oder beim Sport – werden zukünftig den Insta-Kanal der Schule bereichern.