Kreismeisterschaften Fußball Jungen WK III

Hochmotiviert fuhren am Mittwochmorgen, den 26.10.2022, die jungen Fußballer aus den sechsten und siebten Klassen gemeinsam mit dem HVG-Blomberg zu den Kreismeisterschaften nach Lemgo. Auf dem Kunstrasenplatz wurden sie bereits von drei weiteren Mannschaften (Carla-Raveh-Gesamtschule, MWG-Lemgo und Gymnasium Barntrup) erwartet. Tom Führing aus der 10d begleitete neben Herrn Rönnike und Frau Wolf, als hervorragender Schiedsrichter die Truppe. Nach einem ausgiebigen Warmmachen, welches selbstständig problemlos durch das Engagement von Elias Götz und Fatmir Krasniq ablief, starteten die Fußballfreunde gegen das MWG-Lemgo. Bei erfrischenden Temperaturen begann das Spiel mit einer souveränen Leistung. Das erste Spiel endete leider mit 2:0 für das MWG. Nach kurzer Spielpause folgte die Derbypartie gegen das HVG und das Spiel gegen die Carla-Raveh Gesamtschule. Trotz vieler gewonnener, spektakulärer Zweikämpfe verloren die Jungs der Sekundarschule Blomberg gegen die beiden Teams. Wenig Chancen blieben den Jungs auch nach guter Teamarbeit ebenfalls gegen das Gymnasium Barntrup. Fazit: Die Erwartungen an diesen Tag, Spaß zu haben und weitere Fußballerfahrungen zu sammeln, wurden voll erfüllt.

Mannschaftsfoto:

Reihe hinten v.l. Ahmad Kasem (7a), Tiago Carvalho (6a), Joas Bühler (6b), Tyler Gebauer (6a), Ali Mirzai (7c), Fatmir Krasniq (7c), Lennard Schräpler (7a), Tom Führing (10d), Elias Heizenreider (7b)

Reihe vorne v.l. Arda Ögel (7d), Tyler Keller (7b), Max Peters (7d), Elias Götz (7b), John Ebrahim (7d)

Foto aus der Partie gegen das MWG Lemgo:

Foto aus der Partie gegen das HVG Blomberg:

Foto von der Aufwärmphase: