Das neue Logbuchdesign steht!

In diesem Jahr war es Aufgabe der 9. Klassen sich mit der Gestaltung eines neuen Logbuchdesigns zu befassen. Herausgekommen sind zahlreiche Vorschläge in den unterschiedlichsten Stilrichtungen.

Die Auswahl der besten Gestaltungen für die Endauswahl fiel da nicht leicht. Dennoch wurden 10 Entwürfe ausgewählt und den Schüler*innen der Sekundarschule zur Wahl gestellt.

Das Ergebnis fiel sehr eindeutig aus. Die Jahrgangsstufen 5/6, 7/8 und 9/10 waren sich einig: In allen drei Gruppen gab es – jeweils mit deutlichem Vorsprung – DAS eine Siegerbild.

Wir danken allen Designer*innen der Klasse 9 für ihren Einsatz und freuen uns über das tolle neue Design, das unsere Logbücher im nächsten Schuljahr zieren wird.