Aufnahme des Präsenzunterrichts für alle Schüler*innen ab Montag

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

aus den Medien war ja schon in der vergangenen Woche zu erfahren, dass ab Montag, 31.05.2021 der Wechselunterricht endet und wieder alle Schüler*innen gleichzeitig in den Präsenzunterricht dürfen. Damit endet auch die Notbetreuung.
Der Unterricht läuft weiter nach dem derzeit gültigen Stundenplan. Nach wie vor gelten während der Unterrichtszeit alle schon bekannten Hygienemaßnahmen. Außerdem sind weiterhin zweimal wöchentlich Selbsttests verpflichtend für alle Mitglieder der Schulgemeinde.
Wir hoffen, dass sich die Inzidenzzahlen weiterhin positiv entwickeln und freuen uns darauf in den letzten Wochen dieses Schuljahres wieder mehr Leben in der Schule zu haben.

Die Schulleitung