Das neue Logbuch-Design steht fest!

Anfang des Schuljahres haben Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-10 ihre Ideen für das nächste Logbuch zu Papier gebracht.
Das war gar nicht so leicht, denn bei so einem Design gibt es vieles zu bedenken:
Was passt thematisch? Was könnte möglichst vielen Mitschülerinnen und Mitschülern gefallen? Was gehört eigentlich auf so ein Cover drauf?

Damit nicht genug – das Ganze musste gezeichnet und gemalt werden und soll dann auch noch gut aussehen.
Herausgekommen sind viele gelungene und spannende Gestaltungsvorschläge. Aus jedem Jahrgang kamen 1-2 Bilder in die Endauswahl, so dass aus 13 unterschiedlichsten Designvorschlägen gewählt werden konnte.
Nun endlich ist es so weit. Die Schülerinnen und Schüler unserer Schule haben ihre Punkte verteilt und das neue Design steht fest.

Wir freuen uns schon sehr darauf, bald das neue Logbuch in den Händen zu halten!

[Text und Bild: Eva-Christin Koch und Astrid Hack]