Basketball-Kreismeisterschaften WK III Mädchen

Hervorragendes Ergebnis unserer Mädchen
Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften Basketball in der Wettkampfklasse III haben unsere Mädchen aus der Basketball-AG von Frau Ferhatbegovic ganze Arbeit geleistet. In einem spannenden Spiel gegen die August-Hermann-Franke-Gesamtschule in Detmold wurden 4×10 min. gespielt. Die Schülerinnen waren hochmotiviert und haben technisch und taktisch sehr geschickt gespielt. Die Spielerinnen der Gesamtschule hatten kaum Chancen, bis an den Korb zu gelangen. Fast jeder Angriff wurde erfolgreich abgewehrt, so dass unsere Schülerinnen hoch gewonnen haben. Mit dem Erreichen des ersten Platzes haben sie sich nun für die Bezirksmeisterschaften in Basketball qualifiziert. Wir freuen uns über unseren 1. Platz und auf die weiteren, bevorstehenden Meisterschaften!