Fußballkreismeisterschaften der Mädchenschulmannschaften – Wettkampfklasse III in Detmold

Die Sekundarschule Blomberg nahm an den Fußballkreismeisterschaften der Mädchen in der Wettkampfklasse WK III auf dem Kunstrasenplatz des Post SV Detmold teil. Nach einem erfolgreichen Auftakt und dem damit verbundenen Sieg gegen die Sekundarschule Nordlippe war das Team hochmotiviert und mit der eigenen Leistung mehr als zufrieden.
In den darauffolgenden Spielen gab es leider zwei Niederlagen, die jedoch sehr knapp waren und zum Teil auch mit einem Unentschieden hätten enden können.
Alles in Allem haben die Mädchen der Sekundarschule Blomberg ihr Bestes gegeben und konnten mit der eigenen Leistung mehr als zufrieden sein.
Auch im nächsten Jahr wollen die Schüler/-innen an den Kreismeisterschaften teilnehmen und die gemeinsame Leistung weiter verbessern.
Allen Beteiligten hat dieser Tag besonders gut gefallen und wir hoffen auf eine erfolgreiche Teilnahme an den Fu0ballkreismeisterschaften 2019.