SKS Ausrichter der Kreismeisterschaften im Fußball WK III

Kreismeisterschaften 2018

Sekundarschule erstmalig Ausrichter der Kreismeisterschaften-Vorrunde im Fußball
Unsere Schule war jetzt zum ersten Mal Ausrichter der Vorrunde der Kreismeisterschaften in der Wettkampfklasse III bei den Jungen.
Dabei präsentierte sich unsere Auswahl in gut Form und hat nur knapp den Einzug in die nächste Runde verpasst, da es gegen den „Rivalen“ vom Hermann-Vöchting-Gymnasium mit 1:2 eine knappe Niederlage gab. Das Gymnasium Barntrup konnte hingegen sicher mit 3:1 bezwungen werden. Somit belegten wir einen ausgezeichneten zweiten Platz. Die 4 Tore erzielten Mahmoud A., Meiko S., Atakan T. sowie Marco N.. Zum Einsatz kamen auch 4 Sporthelfer, die als Linienrichter eingesetzt wurden, so dass die Spiele ohne Probleme über die Bühne gebracht werden konnten. Im nächsten Jahr werden wir einen neuen Anlauf nehmen, noch erfolgreicher abzuschneiden. Jedoch überwog der Spaß am Spielen bei besten äußeren Bedingungen.