Schwimmkreismeisterschaften der Schulen im Eau-Le

Schwimmkreismeisterschaften der Schulen – Wettkampfklasse IV

Erstmalig nahm die Sekundarschule Blomberg an den Schwimmkreismeisterschaften im Lemgoer Schwimmbad Eau-Le mit einer Jungen- und einer Mädchenmannschaft teil.  Beide Mannschaften erreichten einen guten 4. Platz in ihrer jeweiligen Wettkampfklasse und waren am Ende des Tages mit der eigenen Leistung zufrieden. Dazu beigetragen haben auch die zwei Trainingseinheiten im Blomberger Schwimmbad unter der Leitung von Frau Ferhatbegovic und Herrn Rönnike.

Auch im nächsten Jahr wollen die Schüler/-innen an den Kreismeisterschaften teilnehmen; dann allerdings in der neuen Wettkampfklasse III.
Allen Beteiligten hat dieser Tag besonders gut gefallen und wir hoffen auf eine erfolgreiche Teilnahme an den Schwimmkreismeisterschaften 2019.

Kreismeisterschaften im Schwimmen 2018