Kennenlernnachmittag der neuen 5er

Am 01.07.2024 hat sich der zukünftige Jahrgang 5 an der SKS erstmalig zum gemeinsamen Kennenlernen getroffen und die ersten Stunden als neue Klasse miteinander verbracht.

Dabei haben sich die Schülerinnen und Schüler von den verschiedenen umliegenden Grundschulen gegenseitig in verschiedenen Vorstellungsrunden besser kennengelernt und konnten so den ersten Eindruck der neuen Klasse gewinnen.

Auch die neuen Klassenleitungen wurden vorgestellt und so konnten sich die Lehrerinnen und Lehrer gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern auf ein spannendes, abwechslungsreiches und hoffentlich fröhliches kommendes Schuljahr einstimmen.

Der aktuelle Jahrgang 5 der SKS hat dabei das Catering übernommen und unsere „neuen 5er“ und die Eltern und Erziehungsberechtigten mit kulinarischen Köstlichkeiten unter der Leitung von Frau Schmidt versorgt.

Wir freuen uns als SKS auf das kommende Schuljahr und wünschen allen einen guten Start in die Ferien.

Wir sehen uns am 21.08.2024 um 10 Uhr in der Aula des Schulzentrums wieder.
Vorher wird KEIN Unterricht für den neuen Jahrgang 5 stattfinden.

Einen großen Dank an unsere tolle Catering-Crew!